|
Autor |
Nachricht |
Crocraure Geselle
|
Verfasst am: 19.02.2018 08:33 Titel: Besuch aus Texas! |
|
|
Servus Bau-Treff,
kurz zu meiner Situation - meine Familie und Freunde hier teilen ein gemeinsames Interesse, das ich schon immer gemocht habe. Saloon's, Texas und der ganze Backround der darin steckt! Ich habe ein kleinen Bauernhof, indem ich meinen kleinen "Traum" erlebe Zum Thema! Meine Verwandte aus Texas kommen uns Besuchen und wir freuen uns mega auf sie! Wir würden gerne eine kleine Willkommensparty für sie Organisieren, das natürlich die Heimat als Moto hat! Ich möchte unsere Terrasse und Wohnzimmer im Saloon-Look ausstatten, sodass (im optimalen Sinn) kein Heimweh entsteht Kann man sowas irgendwo Mieten oder herbekommen! Würde mich über jede Info Freuen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Zorkcraer Geselle
|
Verfasst am: 19.02.2018 11:25 Titel: Re: Besuch aus Texas! |
|
|
So Hallo lieber Crocraure,
deine Situation hört sich wirklich kompliziert an. Musste auch erst mal tief in mir grübeln, ob ich da vielleicht irgendwas kenne. Finde es außerdem echt cool, dass du zum Teil Amerikanische Wuzeln hast wobei ich finde Texas ist so ein eigenständiges "Land" mit seinen Cowboys und Ranches und sowas. War dort selber leider noch nie aber es steht auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste. Ich würde dir vielleicht eine Tischdeko empfehlen. Die kannst du dann schön dekorieren und deine Verwandten bekommen dann weniger Heimweh. |
|
Nach oben |
|
|
Poule Geselle
|
Verfasst am: 28.02.2018 23:10 Titel: Re: Besuch aus Texas! |
|
|
Tolle Idee eigentlich, obwohl ich es zum Beispiel nicht besonders toll finden würde, wenn ich nach Australien fahre und dort überall Berliner Bären zu sehen bekomme ^^ _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 07.03.2018 22:34 Titel: Re: Besuch aus Texas! |
|
|
Klingt sehr spannend.. |
|
Nach oben |
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 12.03.2018 13:42 Titel: Re: Besuch aus Texas! |
|
|
Ich finde das gut, aber so wie Poule schon sagte, vielleicht ist es gar nicht das, was sie sich so wünschen würden in einem anderen Land. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
Paulopast Geselle
|
Verfasst am: 12.04.2018 10:27 Titel: Re: Besuch aus Texas! |
|
|
Wenn Du googelst, findest Du da nichts? Im Internet gibt es doch fast alles. |
|
Nach oben |