|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
sukan Kannenträger
|
Verfasst am: 21.02.2014 16:13 Titel: Schwimmbad-bau in Auftrag geben |
|
|
Einen schönen Guten Tag.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken uns einen Pool im Garten bauen zu lassen, also habe ich kurzerhand ein wenig rumgeschaut und bin auf den Anbieter davinci-haus.de gestoßen.
Die Firma baut anscheinend Fertighäuser und bietet gleich noch komplette Gartenlandschaften und Schwimmbäder dazu an. Nun wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrung mit der Firma hat?
Die Bilder der Badelandschaften schauen ja schon recht gut aus, aber hat ein Fachmann für den Hausbau auch ausreichend Expertise für eine solche Aufgabe? |
|
Nach oben |
|
|
|
yvi Lehrling
|
Verfasst am: 27.02.2014 19:51 Titel: Re: Schwimmbad-bau in Auftrag geben |
|
|
Wow, echt ein Traum!
Aber das wird doch sicherlich auch sehr teuer...vor allem der Unterhalt mit der ständigen Filterung des Wassers soll sher teuer sein! Hast du dir diesbezüglich schon einmal Informationen eingeholt? |
|
Nach oben |
|
|
Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 28.02.2014 15:47 Titel: Re: Schwimmbad-bau in Auftrag geben |
|
|
Lassen Sie sich doch einfach eine Referenzliste des Anbieters geben, dann können sie sich
1. Persönlich überzeugen und
2. gleich mit den Bauherren/Nutzern sprechen
ob die Firma das wirklich "drauf" hat.
Am besten auch gleich die Preisliste, für den Komplettpreis - versteht sich...
Das ganze sieht nämlich nicht für den "kleinen" Geldbeutel gemacht aus...
Vielen Dank noch für die "Werbung"...
Peter _________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|