|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
kitchenfitter Kannenträger
|
Verfasst am: 26.01.2014 21:36 Titel: Badrenovierung |
|
|
Ein herzliches Hallo zusammen,
habe mich heute im Forum angemeldet und habe sicher die eine oder andere Frage. Kann aber vielleicht hier und da auch Hilfestellung leisten.
Wir haben vor etwa 3 Jahren einen Bungalow erworben und renovieren bzw. sanieren Zimmer für Zimmer. Aktuell renoviere/saniere ich das Zimmer unserer kleinsten Tochter. Arbeite bzw. erwerbe aber parallel auch immer wieder Dinge für die Badsanierung. Die Decke haben wir bereits letzten Sommer erneuert. Alte Dachluke 40 x 40 cm raus und ein Velux Flachdachfenster 90 x 120 cm eingebaut. Parallel dazu den Deckenaufbau saniert.
Nun zu meiner Frage: Ich möchte zur Bedienung der Dusche das Shower Select 1576300 von Hansgrohe installieren.
Hat jemand damit Erfahrung. (Bedienung, Handhabung, Pflege)
Bin für jede Info dankbar.
Der kitchenfitter[img][/img][/url] |
|
Nach oben |
|
|
|
Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 27.01.2014 16:32 Titel: Re: Badrenovierung |
|
|
Also eine Unterputz-Armatur?
Kannst mal versuchen ob du die Bedienungsanleitung auf der HP von Hansgrohe heruntergeladen bekommst. Unterputzarmaturen haben natürlich den Vorteil, das diese weniger Raum in der Dusche beanspruchen und man hat nicht diese lästigen Brauseschläuche herum hängen...
Peter _________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|