|
Autor |
Nachricht |
bastie Profi
|
Verfasst am: 03.11.2013 13:39 Titel: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? |
|
|
Hallo zusammen,
Ich ziehe bald mit meiner Freundin zusammen. Wir beide verdienen recht gut und möchten unsere Wohnung stilvoll mit Designermöbeln einrichten, weil es unserer Ansicht, viel schönere Möbelstücke von exklusiven Designern gibt.
Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht, Designermöbel im Internet zu bestellen? Es gibt ja viele Online Shops, die sehr günstig sind, aber welcher ist der Beste.Ein Freund hat mir den Online Shop hier https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/ empfohlen,aber taugt der was? Gibt es bei denen auch Qualitätsunterschiede?
Was meint ihr?
Würde mich über eure Antwort sehr Freuen
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
bauersuchtdach Geselle
|
Verfasst am: 04.11.2013 16:11 Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? |
|
|
Sicher gibt es Qualitätsunterschiede. Aber der Shop scheint mir ganz gut zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
columbus Kannenträger
|
Verfasst am: 17.04.2014 14:12 Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? |
|
|
Hallo,
Ich baue mir gerade eine Designer-Küche mit Minimalbudget. Die Schränke von Ikea. Selbstklebefolie mit individueller Grafik bedruckt.
Und damit die Schrankfronten veredelt. Nur mit den Blasen muss man etwas aufpassen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Heinrichh Geselle
|
Verfasst am: 10.07.2014 16:53 Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? |
|
|
Ich kaufe meine Designermöbel bei Betoniu, die sind aus Beton und somit etwas ganz besonderes |
|
Nach oben |
|
|
Konachi Kannenträger
|
Verfasst am: 06.08.2014 16:23 Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? |
|
|
Heinrichh hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe meine Designermöbel bei Betoniu, die sind aus Beton und somit etwas ganz besonderes |
Möbel aus Beton. Also ich seh bei Betoniu nicht ein Sofa, Sessel oder sonstige Möbelstücke. Einzig und allein Dekoelemente. Die sehen zwar alle gut aus und gefallen tun mir einige Sachen auf deren Seite, aber Möbel habe ich nicht entdecken können. |
|
Nach oben |
|
|
00Grenko7 Geselle
|
Verfasst am: 18.10.2015 17:15 Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? |
|
|
Hey,
Bekannte haben ebenfalls kürzlich bei Vitrapoint Stühle für ihre Wartezimmer geordert und sind dann darauf zu sprechen gekommen, dass die Kunden eben dort warten und sich wohl fühlen sollen.
Ich hatte diese dort gesehen und ebenfalls überlegt mir neue Stühle dort zu bestellen.
Die Vitra Plastic Chairs sehen sehr interessant aus und die Individualisierung der Stühle macht es umso besser.
Hier sind die Vitra Designs von Vitrapoint:
https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/products/set/vitra-standards
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
00Grenko7 Geselle
|
Verfasst am: 08.11.2015 17:59 Titel: Re: Wer hat erfahrung mit Designermöbeln? |
|
|
Habt ihr denn dort welche gefunden?
Ich bin mit meinen sehr zufrieden! |
|
Nach oben |
|
|
|