|
Autor |
Nachricht |
Niels Kannenträger
|
Verfasst am: 30.03.2011 13:02 Titel: Erfahrung www.zinsvergleich.de |
|
|
Hallo, hat jemand Erfahrung der Seite www.zinsvergleich.de? Wie verlässlich sind die Zinsraten? Gibt es ähnliche Portale?
LG Niels |
|
Nach oben |
|
|
|
Nikola_P Spammer
|
Verfasst am: 18.04.2011 22:11 Titel: Re: Erfahrung www.zinsvergleich.de |
|
|
Sicher gibt es die wie Sand am Meer. Einfach mal googlen.
Aber solche Rechner sind leider nicht immer akkurat bei der Berechnung, also immer Vorsicht damit! _________________ [SPAMLINKS ENTFERNT] |
|
Nach oben |
|
|
Carpenter Kannenträger
|
Verfasst am: 30.05.2011 08:47 Titel: Re: Erfahrung www.zinsvergleich.de |
|
|
Da stimme ich Nikola_P zu: Vergleiche wie diese gibt es unglaublich viele (z.B. Finanzcheck.de, www.kreditabc.de um noch mal ein paar zu nennen).
Die exakten individuellen Kondition für einen Kredit wird man jedoch - zumindest anonym - damit nicht erhalten. Denn mit der Eingabe falscher Daten ist die Schufaauskunft und Bonitätsprüfung für die Bank unmöglich - daher werden die Angaben für die Kreditkonditionen nicht stimmen (bzw. gar nicht erst angegeben). Und wer will schon auf irgendwelchen Internetseiten seine privaten Daten eintragen. |
|
Nach oben |
|
|
thommy Lehrling
|
Verfasst am: 02.06.2011 11:36 Titel: Re: Erfahrung www.zinsvergleich.de |
|
|
Der Beste Vergleich ist immer noch zu den verschiedenen Banken zu gehen und sich Angebote einzuholen !
Ist zwar aufwendiger, aber genauer und sicherer. |
|
Nach oben |
|
|
bauersuchtdach Geselle
|
Verfasst am: 17.10.2016 14:59 Titel: Re: Erfahrung www.zinsvergleich.de |
|
|
Hi,
also solche Vergleichsseiten sind an sich nicht schlecht. Es kommt aber sehr stark darauf an, wofür Du den Kredit benötigst. Ist es jetzt ein privates Bauvorhaben, oder doch etwas Gewerbliches.
Denn oftmals sehen die Anforderungen an den Kredit dann schon ganz anders aus. Wenn es wirklich privat ist, dann ist die oben genannte Seite schon mal keine schlechte Anlaufstelle.
Wenn es um das liebe Gewerbe geht, dann schau dich mal lieber hier um: https://www.compeon.de/gewerbeimmobilien-finanzierung sollte besser passen.
Ich hoffe das ich helfen konnte |
|
Nach oben |
|
|
LaliS Lehrling
|
Verfasst am: 06.12.2016 11:27 Titel: Re: Erfahrung www.zinsvergleich.de |
|
|
Ich würde es mit 1-2 bekannteren Portalen mal versuchen und zum Vergleich auch bei ein paar Banken. Ist halt doch ein wichtiges Anliegen, für das man sich Zeit nehmen sollte. Viel Glück dabei! _________________ Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 07.04.2017 17:29 Titel: Re: Erfahrung www.zinsvergleich.de |
|
|
Ich habe leider keine _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|