|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
xxx Gast
|
Verfasst am: 26.06.2013 18:08 Titel: Hausanschluss |
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe doch hier eine Erklärung zu meiner Frage zu finden, da ich sehr lange erfolglos gegooglt habe.
Folgendes ich bin Bauzeichnerin und habe meine Arbeitsstelle neu gewechselt und habe im Thema Neubau ehrlich gesagt nicht so die Erfahrungen.
bei der Arbeitsplanung müssen wir immer angeben wie die Hausanschluss Leitungen geführt werden. bei den meisten Plänen steht, dass Strom und Telefon gebohrt werden. Wassereinführung z.b. durch wandeinbauhülsen, durch pvc Rohre, durch Leerrohre usw....und dies kann man bei der Behörde, Stadt, oder Gemeinde anfragen. Mein Problem ist, dass ich das ganze nicht so richtig verstehe, wie ich so was anfragen kann und was so die unterschiede sind? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich irgendwelche Infos bezüglich Hausanschluss erhalten kann. Vielen Dank im Vorraus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|