Verfasst am: 26.04.2012 04:58 Titel: Fundamentplatte für Terrassenholz und Terrassendielen WPC
Hallo zusammen,
ich habe schon eine Menge in diesem Forum über Terrassendielen und auch über die Einbaumöglichkeiten der Unterkunstruktion gelesen. Klasse war der Bericht mit dem Fundamentstein der Firma Christoph den ich danach selbst bei meinem Schwiegervater im Garten eingebaut habe.
Da in meinem Garten in diesem Jahr die Holzterrasse in Planung und Umsetzung ist, habe ich eigentlich schon den Fundamentstein in Planung gehabt. Ich komme aber nicht ganz mit der Höhe aus und habe ich direkt mal mit dem Hersteller ( FIRMA CHRISTOPH ) gesprochen.
Dieser teilte mir mit, dass demnächst ein neuer Stein kommt, der dünner ist.
Zudem hat dieser Stein den Vorteil der Hinterlülftung meiner Holzunterkonstruktion wie schon beim Fundamentstein.
Durch seine Bauart stellt die Platte eine Verlegehilfe für die Unterkonstruktion da. Die Verlegung der Holzunterkonstruktion soll hiermit um ein vielfaches erleichtert werden.
Schon in der nächsten Woche soll der Stein da sein.
Ich werde euch dann weitere Berichte hierzu schicken.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen