|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
terrassenprofi Gast
|
Verfasst am: 23.06.2010 09:50 Titel: Pflasterfugenmörtel Trendy, Tubag, Immobest, Quick-Mix |
|
|
Mit dem Pflasterfugenmörtel von Quickmix hatte ich Ärger und zufällig bin ich Internet auf einen Hersteller gestoßen namens Trendy. Da habe ich mir dann Material von besorgt. Auch wieder Ärger mit absandenen Fugen. Als ich die Gebrauchsanweisung nochmal gelesen habe, weil ich dachte, es hätte vielleicht was falsch gemacht, viel mir auf, dass die nahezu identisch waren.
Dann habe ich mich im Netz mal schlau gemacht und siehe da. Alles das gleiche Zeug. Ich hab sogar den wahren Hersteller ausfindig machen können. Eine Firma KHW aus Köln. Die haben mir versichert, dass das mit dem Einschlämmen von dem Material richtig sei, und das Absanden Sie sich nicht erklären können. Komisch nur, da wo ich weniger Wasser eingestzt habe in den Randbereichen ist die Fuge hart, zwar kleine Flecken auf den Platten und da wo ich richtig mit Wasser gereinigt habe sandet die Fuge ab. Komisch?
Kann mir das einer erklären? Ich will nicht wie ein Trottel dastehen, wenn es zum Ortstermin kommt, denn der Bauherr hat einen Gutachter eingeschaltet. |
|
Nach oben |
|
|
|
Heimwerker Profi
|
Verfasst am: 24.06.2010 22:45 Titel: Re: Pflasterfugenmörtel Trendy, Tubag, Immobest, Quick-Mix |
|
|
Welches Produkt wurde denn eingesetzt.
Gib mir mal Rückinfo. |
|
Nach oben |
|
|
pflasterer Profi
|
Verfasst am: 01.07.2010 19:21 Titel: Re: Pflasterfugenmörtel Trendy, Tubag, Immobest, Quick-Mix |
|
|
Servus!
Scheint nicht so dringend zu sein mit den möglichen Tips?!?
Produkt wäre wirklich hilfreich.
Ferner die Witterung bei der Verarbeitung und dann auch die eventuell notwendige und wie auch immer ausgeführte Nachbehandlung.
Welches Material wurde verfugt?
Fugenbreite?
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|