|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
dram team Gast
|
Verfasst am: 28.11.2007 21:53 Titel: Elektroinstallation, Steckdosen, Lichtschalter, Sicherungen |
|
|
Hallo zusammen,
Ich und meine Frau arbeiten gerade die Elektroinstallation für unser Haus durch. Da Lichtschalter und Steckdosen nicht gerade billig sind überlegen wir natürlich besonders gut wo und wie viele Steckdosen mehr einbauen lassen ich bin der Meinung wir sollten lieber mehrere Dosen einbauen lassen hingegen meiner Frau vertritt die Meinung dass sie hier eine Menge Kosten sparen können.
Was glaubt ihr, sie sind eure Erfahrungen, es würde mich freuen wenn ich viele Antworten erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 02.12.2007 18:22 Titel: Re: Elektroinstallation, Steckdosen, Lichtschalter, Sicherungen |
|
|
Marke:
besserer Einbau
Länger Verfügbarkeit des Programms im Handel
bessere Optik
mehr Vielfalt bei Schaltern und Zusatzprogramm
Nachteil
höherer Preis _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|