|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
r2d2 Gast
|
Verfasst am: 06.06.2007 12:16 Titel: Mobau Vorgebirge in Bornheim / Baustoffhandel |
|
|
Hallo leute, will gerne damit anfangen etwas über meinen Baustofhandel vor Ort zu schreiben.
Ich kaufe immer bei der Firma Mobau Vorgebirge in Bornheim ein. Man wird hier immer super und Fachkundig beraten.
Des weiteren hat dieser Händler eine super schöne Ausstellung, alles ist aufeinander ebgestimmt. Themengärten leiten einen durch die Möglichkeit der Gartengestalltung.
Viel Angebote an Natursteinen, Sonderartikel aus Beton wie Zaunanlagen, Schloßpfeilern, Pfeilern, Balustraden, Mauern, Plattenbelägen.
Schöne Bäderausstellung mit tollen Artikeln die man nicht unbedingt an jeder Ecke wiedersieht.
Einfach Super.
Wenn Ihr auch mal hin wollt, hier die Internet Adresse:
www.bauzentrum-vorgebirge.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 07.06.2007 21:40 Titel: Re: Mobau Vorgebirge in Bornheim / Baustoffhandel |
|
|
Bist je ein richtiger Anhänger.
Aber das ist o.k. wenn die Leistungen von diesem Händler so positiv sind.
Bob |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 11.06.2007 16:01 Titel: Re: Mobau Vorgebirge in Bornheim / Baustoffhandel |
|
|
r2d2 hat folgendes geschrieben: | Hallo leute, will gerne damit anfangen etwas über meinen Baustofhandel vor Ort zu schreiben.
Ich kaufe immer bei der Firma Mobau Vorgebirge in Bornheim ein. Man wird hier immer super und Fachkundig beraten.
Des weiteren hat dieser Händler eine super schöne Ausstellung, alles ist aufeinander ebgestimmt. Themengärten leiten einen durch die Möglichkeit der Gartengestalltung.
Viel Angebote an Natursteinen, Sonderartikel aus Beton wie Zaunanlagen, Schloßpfeilern, Pfeilern, Balustraden, Mauern, Plattenbelägen.
Schöne Bäderausstellung mit tollen Artikeln die man nicht unbedingt an jeder Ecke wiedersieht.
Einfach Super.
Wenn Ihr auch mal hin wollt, hier die Internet Adresse:
www.bauzentrum-vorgebirge.de |
Bleibt nur noch die Frage ob man nicht zu vernarrt in den Handel ist, scheint aber echt ein TOP Markt zu sein, war auch schon da. _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|