|
Autor |
Nachricht |
Wolle Gast
|
Verfasst am: 01.08.2007 07:58 Titel: Antirutschband und Warnmarkierung für den Liefereingang |
|
|
Hi hab seit neustem ne Kneipe.
Brauche nur für den Lieferantenzugang Warnmakierungen und Antirutschbänder für die Treppe.
Wo bekomme ich so was ???? |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 05.08.2007 14:50 Titel: Re: Antirutschband und Warnmarkierung für den Liefereingang |
|
|
Bekommste eigentlich in jedem Baustoffhandel, Tapeten oder Teppichhandel, oder auch im Baumarkt.
Bauhaus hat diese Dinge immer auf Lager. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Kannenträger
|
Verfasst am: 20.09.2007 09:39 Titel: Re: Antirutschband und Warnmarkierung für den Liefereingang |
|
|
Hallo ... also ich hab auch mal Berufsbekleidung und Antirutschmaterial gebraucht und es hier gefunden (siehe Verlinkung)
gruß
Horst |
|
Nach oben |
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 28.09.2007 08:21 Titel: Re: Antirutschband und Warnmarkierung für den Liefereingang |
|
|
Besten Dank für den Tipp Horst. |
|
Nach oben |
|
|
Molag Lehrling
|
Verfasst am: 05.04.2017 10:15 Titel: Re: Antirutschband und Warnmarkierung für den Liefereingang |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben im Winter auch solche Anti-Rutsch-Streifen für unsere Treppe benötigt und sind hier fündig geworden: https://www.industriebedarf24.net/anti-rutsch-streifen-treppe
Falls jemand noch auf der Suche nach solchen Antirutschbelägen sein sollte, um die Treppe sicher zu machen, kann ich ihm den Shop empfehlen, die bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
KarolinStrauss Kannenträger
|
Verfasst am: 13.05.2017 19:47 Titel: Re: Antirutschband und Warnmarkierung für den Liefereingang |
|
|
Echt interessante Sachen! muss ich mir mal genauer anschauen |
|
Nach oben |
|
|
|