|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Hans-Christian Geselle
|
Verfasst am: 22.01.2025 12:28 Titel: Hebetechnik und Zubehör |
|
|
Wer hat Erfahrungen mit Anbietern, die Hebetechnik und Zubehör anbieten? Mich interessieren vor allem Hebebänder, Kettensysteme oder Rundschlingen, die auch bei intensiver Nutzung zuverlässig bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
|
Hyazinthe Lehrling
|
Verfasst am: 22.01.2025 12:29 Titel: Re: Hebetechnik und Zubehör |
|
|
Vor einiger Zeit habe ich bei HebeZone ein umfangreiches Set an Hebetechnik bestellt, darunter Hebebänder, Rundschlingen und ein mehrsträngiges Kettensystem. Schon beim Auspacken war klar, dass hier nicht am Material gespart wurde – die Verarbeitung ist sauber, die Nähte der Bänder wirken äußerst stabil, und die Kettenglieder sind präzise gefertigt. Der Einsatzbereich meiner Bestellung ist sehr vielseitig, da ich sowohl schwere Maschinen heben als auch empfindlichere Lasten sichern muss. Alles ließ sich problemlos in meine vorhandene Ausrüstung integrieren, da HebeZone genaue Maßangaben und technische Details zu allen Produkten bereitstellt. https://www.hebezone.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|