Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

White Hat SEO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
MerskowJillBerlin
Geselle

BeitragVerfasst am: 09.01.2025 12:25    Titel: White Hat SEO Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären was genau White Hat SEO bedeutet und warum es sinnvoll ist? Habt ihr Tipps für gute Ressourcen, wo man sich dazu informieren kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celina
Lehrling

BeitragVerfasst am: 09.01.2025 12:26    Titel: Re: White Hat SEO Antworten mit Zitat

White Hat SEO beschreibt eine Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung, die sich streng an die Richtlinien von Suchmaschinen wie Google hält. Ziel ist es, nachhaltige und sichere Verbesserungen im Ranking zu erzielen, ohne auf Manipulation oder zweifelhafte Taktiken zurückzugreifen. Dazu gehören Maßnahmen wie die Erstellung von hochwertigem Content, die Optimierung technischer Aspekte einer Website und der Aufbau natürlicher Backlinks. Die Vorteile von White Hat SEO liegen auf der Hand: Du vermeidest Abstrafungen durch Suchmaschinen und profitierst von stabileren Ergebnissen, die auf langfristigem Mehrwert basieren.

Als ich mich intensiver mit diesem Thema beschäftigen wollte, bin ich auf eine tolle Glossar-Seite gestoßen, die viele wichtige Begriffe und Konzepte aus dem Bereich White Hat SEO leicht verständlich erklärt. Auf https://onlinemarketing.berlin/glossar/white-hat-seo/ findest du eine klare und prägnante Definition von White Hat SEO sowie hilfreiche Infos zu den wichtigsten Techniken. Ich habe dort viel über die Grundlagen gelernt und konnte einige der Strategien direkt umsetzen. Wenn du dich also näher mit seriöser Suchmaschinenoptimierung beschäftigen willst, ist diese Seite ein super Einstieg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge White Kitchen Cabinets? depprussell Innenausbau 0 14.06.2018 11:36