|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Schicki Lehrling
|
Verfasst am: 19.11.2024 15:34 Titel: Energieversorger |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Energieversorger, der umweltfreundliche Tarife anbietet und gleichzeitig einen guten Kundenservice hat. Danke schonmal...
BG |
|
Nach oben |
|
|
|
Hans-Christian Geselle
|
Verfasst am: 19.11.2024 15:35 Titel: Re: Energieversorger |
|
|
Hallo,
ich kann dir aus eigener Erfahrung die Erenja AG & Co. KG empfehlen. Sie bieten 100% Ökostrom und Klimagas an, was mir persönlich sehr wichtig ist. Besonders schätze ich ihren persönlichen Service und die vielfältigen Energielösungen, die sie anbieten. Ihre Dienstleistungen umfassen neben der Energieversorgung auch Energiecontracting, Nahwärme, E-Mobilität, Photovoltaik und Energieberatung. Das hat mir geholfen, meinen Energieverbrauch zu optimieren und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Ein weiterer Pluspunkt ist ihr benutzerfreundliches Kundenportal, über das ich bequem meinen Zählerstand abgeben, Rechnungen einsehen und meinen Abschlag ändern kann. Das macht die Verwaltung meiner Energieangelegenheiten wirklich einfach. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und kann Erenja daher wärmstens empfehlen.
https://www.erenja.de/privatkunden
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|