|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 03.09.2023 14:37 Titel: Individuelle Toilettenrückwand? |
|
|
Ich hab das letztens in einem Hotel gesehen ... Die Toilette war richtig toll und stylisch mit einer Rückwand ausgestattet. In jedem Zimmer anders. Gibts sowas einfach so zu kaufen oder muss man sich das individuell anfertigen lassen? Im Baumarkt hab ich sowas jedenfalls noch nie gesehen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 03.09.2023 18:11 Titel: Re: Individuelle Toilettenrückwand? |
|
|
Ich denke, im Baumarkt findet man sowas auch tatsächlich eher seltener. Wir hatten uns bei unserer Badsanierung auch für eine individuell gestaltete Toilettenrückwand entschieden und ich habe lange gesucht, bis ich das für uns perfekte Exemplar bei https://schoen-und-wieder.de/ gefunden habe. Ein Traum, kann ich nur sagen. |
|
Nach oben |
|
|
Bustank Lehrling
|
Verfasst am: 22.11.2023 18:04 Titel: Re: Individuelle Toilettenrückwand? |
|
|
Rebel hat folgendes geschrieben: | Ich hab das letztens in einem Hotel gesehen ... Die Toilette war richtig toll und stylisch mit einer Rückwand ausgestattet. In jedem Zimmer anders. Gibts sowas einfach so zu kaufen oder muss man sich das individuell anfertigen lassen? Im Baumarkt hab ich sowas jedenfalls noch nie gesehen. |
Guten Tag. Eine ähnliche Toilette können Sie in jedem Fachgeschäft kaufen.
Während der Installationsphase können Probleme auftreten. Professionelle Klempner von kanalreinigung thun helfen Ihnen dabei, Arbeiten unterschiedlicher Komplexität schnell und kostengünstig zu erledigen. |
|
Nach oben |
|
|
|