|
Autor |
Nachricht |
Baumarkt-Jumper Profi
|
Verfasst am: 05.07.2007 08:38 Titel: Knauber, Geburtstagskinder dürfen Rubbeln und Gewinnen |
|
|
Als Geburtstagskind darf man sich bei der Knauber Info ein Rubbellos abholen. In dem Rubbel Los bfeinden sich Gewinne in Form von Rabatten. Das Los entscheidet ob es 10% Rabatt werden oder 15 % Rabatt. Diese Aktion ust nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Ich finde es aber trotzdem eine schöne Idee. |
|
Nach oben |
|
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 07.07.2007 17:57 Titel: Re: Knauber, Geburtstagskinder dürfen Rubbeln und Gewinnen |
|
|
Die Idee ist klasse, so kann man auch Kunden binden.
Wer auf diese Idee gekommen ist, dem kann man nur ein Lob aussprechen. Bin am Überlegen ob ich sowas auch für meine Firma mit ins Programm aufnehmen sollte ?? _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 07.07.2007 23:40 Titel: Re: Knauber, Geburtstagskinder dürfen Rubbeln und Gewinnen |
|
|
Finde ich auch, eine gute Idee und ein Rabatt der Sinn macht. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
|