|
Autor |
Nachricht |
matteo13 Lehrling
|
Verfasst am: 11.12.2022 21:34 Titel: Bodenaufsteller |
|
|
Ich brauche ein paar neue Bodenaufsteller für gewerbliche Bereiche und würde diese gern bedrucken lassen. Da ich bisher noch keine Bodenaufsteller kaufen musste, wollte ich mal die Community fragen, ob jemand einen guten Tipp hat, wo ich bedruckbare Bodenaufsteller erwerben kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 12.12.2022 03:25 Titel: Re: Bodenaufsteller |
|
|
So etwas solltest du bei Anbietern für Werbemittel finden, wenn du diese bedruckt brauchst. Die haben meistens verschiedene Bodenaufsteller, verschiedene Modelle, welche du denn individuell bedrucken kannst, zum Beispiel mit deinem Firmen-Logo.
Was für eine Art Bodenaufsteller brauchst du denn und für welchen Einsatz? |
|
Nach oben |
|
|
matteo13 Lehrling
|
Verfasst am: 12.12.2022 21:11 Titel: Re: Bodenaufsteller |
|
|
Ich konnte noch keinen geeigneten Anbieter dafür finden, auch keine Firma, welche solche Werbemittel anbietet. Ich brauche diese für verschiedene Zwecke, für das Ausstellen von Sachen etc.
Es muss aber dringend bedruckt werden. Wer bietet bloß so etwas an? |
|
Nach oben |
|
|
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 13.12.2022 22:04 Titel: Re: Bodenaufsteller |
|
|
matteo13 hat folgendes geschrieben: | Ich konnte noch keinen geeigneten Anbieter dafür finden, auch keine Firma, welche solche Werbemittel anbietet. Ich brauche diese für verschiedene Zwecke, für das Ausstellen von Sachen etc.
Es muss aber dringend bedruckt werden. Wer bietet bloß so etwas an? |
Ich habe hier einen Anbieter von einem Freund empfohlen bekommen, bei welchem du Display Bodenaufsteller kaufen kannst.
Dort findest du hochwertige Bodenaufsteller aus Deutschland. Diese sind aus Pappe oder Karton und kannst du in gewünschter Stückzahl mit Digitaldruck oder Offsetdruck bedrucken lassen. Ich denke, dass sollte dir helfen. |
|
Nach oben |
|
|
|