Verfasst am: 22.06.2022 17:59 Titel: Zwei linke Hände
Unsere Nachbarn haben meiner Frau den Floh ins Ohr gesetzt, dass man den Wert eines Hauses mit Kunststoffpaneelen aufwerten könnte. Doch ich habe leichte Bedenken wegen der Montage. Denn ich habe zwei linke Hände. Ist das arg schwierig?
Verfasst am: 22.06.2022 23:24 Titel: Re: Zwei linke Hände
Die Experten von Mammutpaneele sind der Meinung, dass die Montage sehr einfach funktioniert. Das gesamte System wird mit diversen Zusatzprofilen geliefert, so dass eigentlich nur ein stimmiges Endergebnis herauskommen kann. Die Kunststoffpaneele sind außerdem wartungsarm, da man ja nach dem Montieren nicht mehr streichen muss. Sie helfen einem, die entsprechenden Fachhändler in der Nähe zu finden und liefern auch kostenlos die Dekormuster nach Hause. Praktisch, oder?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen