|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Kantu Kannenträger
|
Verfasst am: 17.04.2022 08:57 Titel: Plattform für Investitionen |
|
|
Heutzutage gibt es verschiedene Plattformen, die sich auf Investitionen konzentrieren. Ich möchte mehr über die verschiedenen Plattformen erfahren. Wo kann ich mich über Plattformen mit einem guten Ruf informieren? |
|
Nach oben |
|
|
|
Jonix Kannenträger
|
Verfasst am: 17.04.2022 08:58 Titel: Re: Plattform für Investitionen |
|
|
Ich habe mich schon immer für Investmentgesellschaften interessiert, insbesondere für solche, die Unternehmer unterstützen. Also beschloss ich, eine Plattform zu finden, die in vielversprechende Start-ups investiert. Es ist mir gelungen, auf dieser https://revain.org/de/reviews/fundersclub Seite Bewertungen einer Plattform mit einem guten Ruf zu finden. Es ist eine beliebte Plattform, und ich empfehle, die Website zu besuchen, um Kundenrezensionen zu lesen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|