|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 15.01.2022 18:22 Titel: Akku für Hochdruckreiniger |
|
|
Ich mache regelmäßig mein Auto sauber und auch die Platten auf der Terrasse und im Vorgarten. Dafür hab ich extra einen Akku-Hochdruckreiniger, damit ich nicht ständig mit diesem Kabel rumlaufen muss. Nun hält der leider immer nur sehr kurz, was unglaublich nervig ist. Hat jemand von euch vielleicht eine gute Lösung für das Akkuproblem parat? |
|
Nach oben |
|
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 15.01.2022 21:26 Titel: Re: Akku für Hochdruckreiniger |
|
|
Bei https://akku-hochdruckreiniger-abc.de/welche-akku-hochdruckreiniger-gibt-es-mit-akku/ zum Beispiel du mal schauen. Es gibt tatsächlich extra Akkus für diese Hochdruckreiniger. Zum einen ist ein zweiter gut zum Wechseln, würde ich meinen, und zum anderen sind die Akkus, die man extra kauft, meistens langlebiger und du kannst alles schaffen - nicht nur die eine Seite vom Auto. Was ich auch gut finde, ist, dass es Schnellladegeräte gibt. Da musst du nicht den halben Tag warten, bis der Akku fertig ist, sondern kannst relativ zeitnah weitermachen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|