|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Anemone Lehrling
|
Verfasst am: 04.01.2022 11:28 Titel: Koppelhaken für Euro-Schnellwechselrahmen |
|
|
Hallo,
erst kürzlich habe ich mir einen gebrauchten EURO Frontlader gekauft um den Luxus vom schnellen und bequemen Ankopplungen zu genießen, mit dem auch alles in Ordnung ist, doch scheint mein Koppelhaken nicht kompatibel zu sein.
Kennt hier jemand eine Seite/ einen Shop, der sich auf solche Koppelhaken spezialisiert?
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
GärtnerBernd Lehrling
|
Verfasst am: 04.01.2022 12:01 Titel: Re: Koppelhaken für Euro-Schnellwechselrahmen |
|
|
Hey,
das mit dem Schnellrahmen ist eine wirklich gute Investition! Dieser ist vielfältig einsetzbar und vor allem mit nur einer Bewegung per Hebel wird die zu befestigende Gerätschaft verriegelt. Was den Koppelhaken dafür betrifft, wirf einen Blick auf Werny. Ein Spezialist für Agrarbedarf, den ich als Landwirt sehr zu schätzen weiß. Dort solltest du mehrere Haken finden die anschweißbar sind. Mit Sicherheit passend für alle Euro-Frontlader. Nach dem Kauf meines Objekts, hab ich es noch nach dem Schweißen lackiert, da die Oberfläche unbehandelt ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|