|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 25.10.2021 15:11 Titel: Mit Bauzaun eingrenzen |
|
|
Ich habe ein Lagerdepot in Pinneberg und möchte es durch einen Bauzaun eingrenzen, um unberechtigten Zutritt zu vermeiden. Da ich das Depot nur vorläufig angemietet habe, möchte ich den Zaun nicht käuflich erwerben, sondern nur anmieten. Kennt ihr geeignete Möglichkeiten dafür? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 26.10.2021 14:31 Titel: Re: Mit Bauzaun eingrenzen |
|
|
Außerhalb von Hamburg hab ich Wochenendgrundstück und wohne einige Kilometer entfernt, sodass ich nicht regelmäßig dort vorbeischauen kann. Nachdem dort eingebrochen wurde und meine Laube total beschädigt war, habe ich mich auch entschlossen, aus Sicherheitsgründen mein Grundstück einzugrenzen. Ich recherchierte via Google und bin dabei auf https://www.bauzaun-hamburg.de/ aufmerksam geworden. Dort kannst du Bauzäune im Umkreis und in Hamburg mieten oder kaufen und du erhältst alle notwenigen Informationen dazu. Über die Website hatte ich schlicht und einfach eine Anfrage gestellt. Mir wurde schnell der passende Anbieter vermittelt und ich konnte den gewünschten Bauzaun mieten. |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 27.12.2021 23:38 Titel: Re: Mit Bauzaun eingrenzen |
|
|
Um die Mietkosten zu amortisieren, kann man den Bauzaun für Banner Werbung verwenden. Das Hinzufügen Ihres Logos zu einem benutzerdefinierten Baubanner oder einer Zaunfolie ist ein überzeugendes Marketinginstrument, um Informationen über das Projekt bereitzustellen. Darüber hinaus kann ein bedrucktes Zaungitter einen Einblick in das Endergebnis geben und der Community Informationen darüber geben, wann es fertig sein wird. Das bedruckte Gitterzaunmaterial lässt Luft durch die Oberfläche strömen und reduziert so die Windbelastung. Der erhöhte Luftstrom beseitigt alle Bedenken hinsichtlich des widrigen Wetters. Mehr Infos unter https://www.banner-konfigurator.de |
|
Nach oben |
|
|
|