Verfasst am: 29.08.2021 18:38 Titel: Wie schreib ich die Betriebsanleitung für die Maschine?
Ich bin bei einem Hersteller für Baumaschinen tätig und wir haben gerade ein neues Modell entwickelt, das kurz vor der Markteinführung steht. Hierfür benötigen wir noch eine den gesetzlichen Anforderungen entsprechende Bedienungsanweisung. Worauf muss ich bei der Erstellung achten?
Verfasst am: 29.08.2021 22:45 Titel: Re: Wie schreib ich die Betriebsanleitung für die Maschine?
Wir stellen Küchenkleingeräte her - speziell Mixer, Toaster und Wasserkocher. Unser Bedienungsanleitungen lassen wir schon seit langer Zeit von Experten fertigen. Denn unserer Ansicht nach muss immer sichergestellt sein, dass die jeweilige Betriebsanleitung in jeglicher Hinsicht gesetzeskonform ist. Schau dir doch den kostenfreien Leitfaden zur Erstellung von Bedienungsanleitungen mal an. Und wenn du nicht weiterkommen solltest, kannst du ja immer noch Kontakt aufnehmen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen