|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 28.06.2021 07:55 Titel: Sanitär Notdienst |
|
|
Hallo zusammen!
Habe folgende Frage an euch ... hoffe, ihr seid in Schreiblaune könnt und wollt mir dann auch weiterhelfen!? Wäre super...
Also, ich bin vor kurzem nach Hamm gezogen! Kenne mich da noch nicht so gut aus, aber ich denke, das wird schon! Das, was ich gerne wissen, wollen würde ist, welchen Sanitär Notdienst in Hamm ihr empfehlen könnt, wenn überhaupt? Also, für den Fall das es zu Rohrbrüchen, Wasserschäden, Rohrverstopfungen, Problemen mit der Heizung und anderen Sanitärproblemen kommen, was ich nicht hoffe Ich denke, das es dann auf jeden Fall besser ist, wenn man sofort weiß, an wen man sich wenden kann! Oder?
Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!
Einen schönen Tag! |
|
Nach oben |
|
|
|
Takelp Lehrling
|
Verfasst am: 11.06.2023 23:09 Titel: Re: Sanitär Notdienst |
|
|
Guten Tag. Die Suche nach einem guten Sanitärdienst ist ein sehr wichtiger Schritt, da die Qualität der Reparaturarbeiten davon abhängt. Ich empfehle, sich an eine Firma zu wenden, die Ihnen die besten Handwerker vermittelt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|