Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Innenraum extrem vermüllt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
aberfeldy
Geselle

BeitragVerfasst am: 04.11.2020 11:51    Titel: Innenraum extrem vermüllt... Antworten mit Zitat

Meine neueste Wohnung hätte ich vorher wohl ein bisschen genauer untersuchen müssen.

Von außen sah sie noch sehr adrett aus, aber jetzt, wo ich die Innenräume inspiziert habe, ist mir schon ein wenig schlecht geworden. Der alte Besitzer war wohl ein regelrechter Messie.

Es ist echt so schlimm, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das überhaupt alleine wegbekomme. Was soll ich tun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover
Geselle

BeitragVerfasst am: 04.11.2020 12:24    Titel: Re: Innenraum extrem vermüllt... Antworten mit Zitat

Also das ist ja mal eine Frechheit.

Ich kann und werde einfach nie verstehen, wiese Leute es in ihren Wohnungen überhaupt soweit kommen lassen. Was ist da der Gedankengang dahinter? Wie kann man glauben, man müsste das niemals aufräumen? Also an deiner Stelle würde ich das gar nicht erst anfassen, sondern alles von einem Räumungsdienst entfernen lassen.

Die Rechnung dann dem alten Besitzer schicken und dazu schreiben, dass das so nicht geht.
So ein Räumungsdienst kostet auch gar nicht so viel, wenn du willst, kannst du dir das ja mal hier ansehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen