|
Autor |
Nachricht |
xaver Profi
|
Verfasst am: 25.06.2007 19:40 Titel: MEM DICHT-FIX macht wasserdicht |
|
|
MEM-DICHT-FIX IST EINER DAUERELASTISCHE DICHTUNGSMASSE WELCHE DRALON-CARBON-FASERVERSTÄRKT IST UND DADURCH SOFORT WASSERDICHT MACHT EGAL OB ES GERADE REGNET;SCHNEIT ODER FRIERT. DAS MATERIAL IST STREICH- UND SPACHTELBAR UND ÜBERBRÜCKT ZUVERLÄßIG RISSE BIS 10mm. DIE DICHTUNGSMASSE HAFTET AUF ALLEN BAULICHEN UNTERGRÜNDEN, SOGAR AUF FEUCHTE. DA ES UV-BESTÄNDIG IST KÖNNEN SIE ES IM AUßEN- UND INNENBEREICH VERWENDEN. DAS IST DIE UNIVERSELLE LÖSUNG FÜR ALLE UNDICHTEN STELLEN RUND UM IHR HAUS, BOOT UND WOHNWAGEN. MAN KANN ES SPÄTER MIT ACRYLFARBE ÜBERSTREICHEN ODER MIT JEDEM HANDELSÜBLICHEN BETON-MÖRTELESTRICH ODER FLIESENKLEBER BEARBEITEN. DAS IST KEINE KURZFRISTIGE LÖSUNG SONDERN EINE LANGJÄHRIGE PROBLEMBESEITIGUNG BEI DER SICH DIE INVESTITION LOHNT. ZU BEKOMMEN IST MEM-DICHT-FIX BEI JEDEM HÄNDLER DER BEIM LIEFERANTEN MEM BAUCHEMIE BESTELLEN KANN. _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 29.06.2007 06:10 Titel: Re: MEM DICHT-FIX macht wasserdicht |
|
|
hört sich nicht schlecht an, hinter wem steckt mem, ist da ein größer konzern hinter |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 29.06.2007 07:33 Titel: Re: MEM DICHT-FIX macht wasserdicht |
|
|
Sofern ich informiert bin, ist MEM eigenständig bis heute. Allerdings, wer weiß ob die nicht jemand aufkaufen wird. <- Soll nicht heißen das die platt sind! _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
xaver Profi
|
Verfasst am: 29.06.2007 18:56 Titel: Re: MEM DICHT-FIX macht wasserdicht |
|
|
Ich bin der Meinung MEM gehört mittlerweile auch schon zu Henkel aber unter Fortführung vom Markennahme und Strategie. _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
|