|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 02.05.2020 11:07 Titel: Suchen Malerschutzkleidung |
|
|
Unsere Firma hat einen großen Auftrag erhalten und muss viele hundert Quadratmeter Fläche malern (Wände und Decken). Dafür benötigt unser Personal ausreichend Einwegbekleidung und wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Sachen online zu ordern.Wo im Netz könnten wir eurer Meinung nach fündig werden und die Schutzkleidung zu einem guten Preis erhalten? |
|
Nach oben |
|
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 03.05.2020 22:55 Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung |
|
|
Da wir öfter mal bei https://www.schutzkleidungsprofi.de/ Schutzhandschuhe und Arbeitsschuhe bestellen, kann ich euch den Anbieter guten Gewissens ans Herz legen. Wenn wir dort einkaufen, sind wir immer wieder hinsichtlich Qualität und Preis zufrieden. Ein umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung sind Argumente, die uns immer wieder zuerst bei diesem Händler schauen lassen, ob die Dinge, die wir brauchen, verfügbar sind. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 27.05.2020 12:12 Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung |
|
|
Unabhängig davon, ob Sie ein begeisterter Heimwerker sind, der Ihrem Wohnzimmer ein neues Gesicht gibt, oder ein professioneller Maler, der kurz vor dem Beginn eines neuen Jobs steht, ist es wichtig zu verstehen, dass das Malen mit bestimmten Gesundheitsrisiken verbunden sein kann. Auch wenn das Malen wie ein relativ risikofreies Unterfangen erscheint Die Wahrheit ist, dass es ernsthafte Körperverletzungen verursachen kann, wenn nicht die richtigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Ein Grund dafür ist, dass Farbe aus Chemikalien besteht, die für Menschen schädlich sind. Wenn es auf ungeschützter Haut oder Augen landet, kann es schwere Reizungen verursachen. Farbdämpfe können auch Atemprobleme und Kopfschmerzen verursachen. Unter https://profect-chemie.de bekommt man die richtige Schutzausrüstung für Maler |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 29.09.2020 20:04 Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung |
|
|
Wurde denn schon die passende Aurüstung gefunden ?
Wenn man Maler ist dann ist man auch wirklich angewiesen auf die passende Schutzkleidung.
Ich habe mich bei https://paexo.com/fingerhaus-stattet-maler-mit-exoskelett-von-ottobock-aus/ informiert zum Exoskelett von Ottobock, den will ich mir nämlich auch zulegen denn die Teile entlasten Gelenke wirklich extrem. Genau für Maler.
Aber allgemein kann man sich super online umschauen, es gibt unterschiedliche Shops und Anbieter. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 07.11.2020 09:52 Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung |
|
|
Auch ich habe eine lange Zeit unter wirklich üblen Kopfschmerzen und teilweise auch Attacken von Migräne gelitten. Das lag einfach daran, dass ich die schlimmen Dämpfe der Farbe eingeatmet habe. Was ich da als Tipp für alle Maler hier unter uns habe ist, dass man hier dann supplementiert, also Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt. Ich selbst habe es gemacht und war damit sehr zufrieden. Dazu kann ich auch den folgenden Artikel empfehlen. Achtung, es ersetzt natürlich keine Schutzkleidung, die sollte natürlich immer noch aufmerksam getragen werden, damit weniger passiert. Der Artikel ist der folgende: https://gdp.ch/nahrungsergaenzung-superfood/dmso/ |
|
Nach oben |
|
|
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 22.12.2020 11:23 Titel: Re: Suchen Malerschutzkleidung |
|
|
Hä, wenn ihr als Firma einen so großen Auftrag habt, dann solltet ihr doch schon Erfahrung, sprich Schutzkleidung haben?! _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|