|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Juergen Geselle
|
Verfasst am: 28.04.2020 12:45 Titel: Was tun bei Milbenallergie? |
|
|
Hallo,
ich dachte, dass ich eine Stauballergie hätte, doch laut meinen Symptomen spricht das mehr für eine Milbenallergie.
Habe ein wenig recherchiert, was man tun kann, um die Symptome zu lindern.
Doch angeblich bekommt man die Milben gar nicht weg, da die einfach immer da sind.
Weiß denn jemand von euch, was man so gegen die Milben machen kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
switzerboi Geselle
|
Verfasst am: 28.04.2020 14:07 Titel: Re: Was tun bei Milbenallergie? |
|
|
Ohmann, das ist ja echt unangenehm. Vor allem, weil es wirklich schwer ist, Milben loszuwerden.
Milben sind ja eigentlich in jedem Haushalt - das sagt ja nichts über die Hygiene aus.
Bei einer Allergie muss man dann einfach mehr dagegen tun, um der Allergie vorzubeugen.
Dazu zählt beispielsweise das regelmäßige Lüften, am besten Stoßlüften. Auch sollte man die Bettwäsche regelmäßig wechseln.
Gibt auch extra Allergiker-Bettwäsche bzw. Allergiker-Matratzen und sogar Allergiker-Hygienespüler, die man verwenden kann.
Es gibt für den häuslichen Gebrauch aber auch Milbensprays. Mehr Infos dazu auf dieser Website. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|