Verfasst am: 09.04.2020 16:48 Titel: Nur die wirklichen Immobilienspezialisten
Leider komme ich mit meiner persönlichen Suche nicht weiter. Ich finde einfach keinen auf mich wirklich seriös wirkenden und rundum fachkompetenten Ansprechpartner für den Verkauf der Immobilie meiner Eltern. Irgendwo müssen sie doch sein, die markterfahrenen Makler mit ehrlicher Art und dennoch ausreichend Verhandlungsgeschick. Habt ihr möglicherweise Kontakte zu solchen fähigen Personen? _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Verfasst am: 09.04.2020 23:06 Titel: Re: Nur die wirklichen Immobilienspezialisten
Du könntest dich ja mal auf www.city-immobilienmakler.de umschauen. Das Unternehmen hat ein Netzwerk aus einigen der besten Immobilienspezialisten in ganz Deutschland erschaffen. Markterfahrung und Verhandlungsgeschick sind genauso natürlich mindestens genauso wichtig wie wirtschaftliche und rechtliche Kenntnisse. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Immobilienverkäufer die Unterstützung eines erfahrenden Maklers in Anspruch nehmen wollen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen