|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Kalpamantra Lehrling
|
Verfasst am: 17.01.2020 12:41 Titel: Dachterrassen |
|
|
hallo ihr Lieben!
Der Winter ist nicht besonders stark und so was die Prognose sagen wird es nicht so ganz kalt werden. Deswegen bin ich der Überzeugung, dass der Sommer bald kommen kann und auch im Gegenteil vom Winter stark sein wird. Dann wird mal auf jeden Fall benötigt eine neue Gestaltung von unserer Dachterrasse. Nach der Einführung nun die Frage: Kennt ihr euch damit aus? bzw. Könnt ihr mir paar Empfehlungen für die Gestaltung geben? |
|
Nach oben |
|
|
|
wreckingball Geselle
|
Verfasst am: 18.01.2020 21:16 Titel: Pass auf |
|
|
Es gibt verschiedene Dachterrassen und folglich sind die Gestaltungsmöglichkeiten beinahe unbegrenzt. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, einen Experten wie diesen hier hinzuzuziehen: https://www.gempp-gartendesign.de/dachterrassen/ Falls du jedoch ein Händchen für kleine Bauarbeiten hast, kannst du auch selbst einen Versuch unternehmen. Allerdings würde ich dir davon abraten, falls bei dir die Terasse richtig umgestaltet werden wird. Da sollte man die Arbeit einem Profi überlassen. Glaub mir, ich weiß es Das hatte nicht vor langer Zeit mein Vater bitter erfahren müssen. Wegen seinem Handwerkerwahn hat er alles nur verschlimmert, so dass sich die Kosten am Ende verdoppelt haben Ich hatte so viel Mitleid mit meiner Mutter _________________ Wer aus Rückschlägen gewinnt, belohnt sich selbst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|