Hallo, ich habe einige Spinnen im Wohnzimmer. Ich schaffe es nicht, diese Plage einzudämmen. Ich möchte die Tiere aber auch nicht mit Chemikalien vollsprühen.
Hallo das mit den Spinnen ist natürlich sehr nervig und für manche wäre es wohl der blanke Horror... Ich hoffe, dass du da keine Angstzustände bekommst. Es gibt einige Möglichkeiten, die Tiere fernzuhalten. Ich habe damals ein Spray auf www.dfnt.de bestellt und sämtliche Fensterbänke damit eingesprüht. Die Spinnen mögen den Geruch überhaupt nicht und meiden so dein Haus. Die anderen Spinnen, die schon im Haus sind musst du natürlich irgendwie so versuchen zu verscheuchen. Am besten fängst du sie ein und lässt sie dann raus.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen