|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 15.06.2019 22:36 Titel: Trittfeste Bodenbedeckung - was ist die beste Option? |
|
|
Kennt ihr eine gute Bodenbedeckung, jetzt mal abgesehen von Rasen? Wir suchen etwas, was immer grün und vor allem auch trittfest ist. Wenn nur Rasen in diesem Fall möglich ist, dann nehmen wir den auch, aber wir wollten wissen, ob es auch andere Optionen gibt. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 16.06.2019 11:50 Titel: Re: Trittfeste Bodenbedeckung - was ist die beste Option? |
|
|
Also wir haben einen Rasen bei uns, aber ich war vor wenigen Wochen auf der Suche nach Düngestäbchen und bin dabei auf https://www.expertentesten.de/garten/pflanzen/ aufmerksam geworden. Dort gibt’s allerlei Vergleichstests und auch für Pflanzen und Gärtnerwerkzeuge etc.. Soweit ich mich erinnere, war zu dem Thema auch was dabei. Da könntest du ja mal schmökern. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|