|
Autor |
Nachricht |
Jäger 98 Gast
|
Verfasst am: 03.06.2007 21:50 Titel: Fugendeckstreifen braucht kein Mensch / uniflot |
|
|
Brauchste doch nicht mehr, univlott rein und fertig.
Warum unnötig arbeit machen
Hab ich bei mir auch so gemacht und hat alles finktioniert |
|
Nach oben |
|
|
|
Armierungsprofi Lehrling
|
Verfasst am: 04.06.2007 10:53 Titel: Re: Fugendeckstreifen braucht kein Mensch / uniflot |
|
|
hallo,
dann hast du sehr viel Glück gehabt.
Fugendeckstreifen sind für den Dachgeschoßaußbau vorgeschrieben.
Es dürfte jedem einleuchten, dass diese Konstrucktionen stark arbeiten.
Ich wünsche Dir natürlich weiterhin viel Glück mit deinem Bauwerk |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 17.06.2007 19:15 Titel: Re: Fugendeckstreifen braucht kein Mensch / uniflot |
|
|
Jäger 98 hat folgendes geschrieben: | Brauchste doch nicht mehr, univlott rein und fertig.
Warum unnötig arbeit machen
Hab ich bei mir auch so gemacht und hat alles finktioniert |
Man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein, da gibt es BAUVORSCHRIFTEN an die man sich dringend halten sollte. Des wegen kann ich das was Armierungsprofi geschrieben hat nur stark betonen. _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
xaver Profi
|
Verfasst am: 21.06.2007 20:52 Titel: Re: Fugendeckstreifen braucht kein Mensch / uniflot |
|
|
WENN MAN SICH MAL ÜBERLEGT DAS DIESE DECKSTREIFEN GROB 0,10€ IN DER SELBSTKLEBENDEN VARIANTE KOSTEN IST DIESE INVESTITION NICHT ÜBERFLÜSSIG SONDERN EINE BESONDERS GÜNSTIGE VARIANTE FÜR MEHR SICHERHEIT. ES GIBT HEIM-U. HANDWERKER DIE VERSCHMIEREN DIE FUGEN AUCH MIT ROTBAND ODER GIPS. WIE SCHON GESAGT WURDE KANN SOWAS FUNKTIONIEREN ABER NUR MIT SEHR VIEL GLÜCK.
KLEINER KAUF MIT GROßER WIRKUNG _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 21.06.2007 21:49 Titel: Re: Fugendeckstreifen braucht kein Mensch / uniflot |
|
|
xaver hat folgendes geschrieben: | WENN MAN SICH MAL ÜBERLEGT DAS DIESE DECKSTREIFEN GROB 0,10€ IN DER SELBSTKLEBENDEN VARIANTE KOSTEN IST DIESE INVESTITION NICHT ÜBERFLÜSSIG SONDERN EINE BESONDERS GÜNSTIGE VARIANTE FÜR MEHR SICHERHEIT. ES GIBT HEIM-U. HANDWERKER DIE VERSCHMIEREN DIE FUGEN AUCH MIT ROTBAND ODER GIPS. WIE SCHON GESAGT WURDE KANN SOWAS FUNKTIONIEREN ABER NUR MIT SEHR VIEL GLÜCK.
KLEINER KAUF MIT GROßER WIRKUNG |
Schon mal selber damit gearbeitet ??? Nur zur Info Unifott benötigt keine Fugendeckstreifen !!!!! _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
WesleyByrd Kannenträger
|
Verfasst am: 12.01.2015 10:23 Titel: Re: Fugendeckstreifen braucht kein Mensch / uniflot |
|
|
Wie IK Diesem schnellsten separaten Raum zu arbeiten und halten das andere Teil, frei von Staub. _________________ NoorAlamShahzad |
|
Nach oben |
|
|
|