|
Autor |
Nachricht |
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 11.05.2019 19:41 Titel: Immobilien und Mietpreise in Nürnberg |
|
|
Hallo ihr lieben..
Werde bald wegen der Liebe nach Nürnberg ziehen und wollte euch fragen bzw die die aus Nürnberg kommen, wie denn so die Preise zum Wohnen da sind ?
Ich kann mir da echt noch keinen Eindruck von machen und hoffe einfach, dass ihr mir da was zu sagen könnt.
Wie sehen denn die Preise aus ? |
|
Nach oben |
|
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 28.05.2019 13:13 Titel: Re: Immobilien und Mietpreise in Nürnberg |
|
|
Und bist du schon irgendwo fündig geworden ?
Wenn man in eine neue Stadt zieht dann muss man sich natürlich vorher absprechen und sich informieren wohin man denn überhaupt ziehen will.
Aber auch da muss man keine Panik haben sondern kann sich im Internet umschauen und auch Wohnungen finden.
Bei https://www.wohnung.com/nuernberg findest du zum Beispiel den aktuellen Mietspiegel für Nürnberg.
Der liegt bei 9,44 €/m² - geht also klar.
Hoffe, dass bei dir auch alles so läuft wie du es haben willst.
Gruß an dich _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Ted_Schmosby Lehrling
|
Verfasst am: 26.11.2019 09:39 Titel: Re: Immobilien und Mietpreise in Nürnberg |
|
|
Hallo Hannes,
in Nürnberg selbst sind die Preise recht hoch. Es ist eine äußerst beliebte Stadt, die immer populärer wird. Allgemein steigen die Preise im Immobiliensegment sowieso immer weiter, weswegen es ja auch eine gute Geldanlage ist. Ich würde dir raten nach Fürth zu ziehen. Das ist ebenfalls eine sehr schöne Stadt und sie liegt unmittelbar neben Nürnberg. Allerdings sind die Preise hier deutlich geringer. Wenn du Interesse hast, schau mal hier vorbei.
Wünsche euch Beiden alles Gute |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 07.05.2020 18:25 Titel: Re: Immobilien und Mietpreise in Nürnberg |
|
|
Und wie siehts aus bei dir, konntest du dich entschieden ?
Informiert habe ich mich auch.
Dabei bin ich auch auf unterschiedliche Wohnungen bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/stuttgart/wohnungen/ gestoßen.
Suche welche in Stuttgart, demnach passt es wirklich sehr gut
Aber ich denke, dass jeder wiederum für sich entscheiden muss.
Man kann sich auch einen Makler finden, der wird einem sicherlich auch sehr gut helfen können. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|