|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Juergen Geselle
|
Verfasst am: 13.11.2018 10:29 Titel: Namensschild am Eingang |
|
|
Grüß euch,
Nach langem Bauen sind wir jetzt endlich einzugsbereit, trotzdem fehlen uns noch einige Sachen. Vorhänge und weiteres können natürlich warten, uns ist es aber wichtig, ein Nummernschild am Eingang zu haben, damit uns der Postler findet.
Ich wollte noch kurz fragen, ob ihr es übertrieben findet, am Nummernschild den Familiennamen zu vermerken, oder ein separates Schild dafür zu kaufen?
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
aberfeldy Geselle
|
Verfasst am: 15.11.2018 10:30 Titel: Re: Namensschild am Eingang |
|
|
Hey,
also ein Nummernschild sollte auf jeden Fall schon früh genug da sein. Damit es dann eben mit der Post keine Probleme gibt.
Also übertrieben finde ich es nicht, beides auf einem Schild zu haben, aber mir persönlich würde das nicht gefallen.
Es muss ja von weit her nicht gleich jeder sehen, wer da wohnt. Verstehst, wie ich das meine?
Ich würde da einfach ein normales Nummernschild an der Fassade haben wollen.
Separat würde ich dann ein Namensschild aufhängen, entweder bei der Klingel oder an die Haustür: https://www.schildershop24.de/namensschilder-fuer-die-haustuer-query_104702.htm
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|