Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fensterläden + Außenjalousien



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.2018 14:43    Titel: Fensterläden + Außenjalousien Antworten mit Zitat

Hat schon mal jemand Fensterläden mit Außenjalousien kombiniert???. Fensterläden + Rollladen findet man ja hin und wieder, aber die andere Variante?
Nach oben
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.10.2018 22:58    Titel: Re: Fensterläden + Außenjalousien Antworten mit Zitat

Verstehe den Sinn darin nicht. Ich würde immer bei normalen Rolläden bleiben. Die Qualität und das Wohngefühl ist einfach eine ganz andere, wenn du gute Rolläden, am besten aus Aluminium verwendest.
Besonderen Komfort hast du dann, wenn du das mit einer Zeitschaltuhr für Rolladen kombinierst. Dann musst du dich nicht mal mehr ums manuelle öffnen und schließen der Rolläden kümmern, sondern hast nachts deine Ruhe vor dem Licht von draußen und morgens wirst du trotzdem von Licht geweckt. Also ich denke meine EMpfehlung ist klar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 24.11.2018 16:57    Titel: Re: Fensterläden + Außenjalousien Antworten mit Zitat

Hast du denn etwas gefunden ?
Ich meine man kann auf jeden Fall etwas finden.

Ich gucke mich gerade auch nach Rollos um und habe mir verschiedene Infos gefunden.

Ich wollte elektrische Rollos, deshalb habe ich auch gezielt nach diesen gesucht.
Verschiedene Modelle habe ich bei automatische-rollladen auch gefunden, da passen mir die Preise aber auch die Qualität der Rollos ist super.

Was war denn so bei dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurcloark
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.12.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 15:39    Titel: Re: Fensterläden + Außenjalousien Antworten mit Zitat

Verstehe den sinn auch nicht wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen