|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Crocraure Geselle
|
Verfasst am: 04.01.2018 10:55 Titel: Wie schleifen? |
|
|
Hey, ich weiß zwar nicht ganz so Recht, ob es eine Baumaschine ist oder nicht. Aber ich muss öfters Werkstücke schleifen. Auch teilweise für meine halbe Baustelle zuhause. Früher habe ich das immer wieder versucht bei Metal mit der Flex, bei Holz mit einer Feile zu machen. Aber das nervt einfach nur. Jemand von euch hat doch bestimmt dasselbe Problem, nicht wahr? Wie habt ihr das für euch verträglich gelöst? Weil ich muss sagen, es geht schon in die Arme, wenn man die ganze Zeit was schweres halten darf und nicht um einen Zentimeter verrutschen darf. |
|
Nach oben |
|
|
|
Drance Geselle
|
Verfasst am: 22.01.2018 10:35 Titel: Re: Wie schleifen? |
|
|
Guten Tag!
Ich an deiner Stelle würde dir ja einen Delta-Schleifer empfehlen, damit solltest du diese Arbeiten problemlos erledigen können.
Wir haben uns selbst erst vor ein paar Wochen mal online auf https://premium-deltaschleifer.de umgesehen und uns dann zugunsten eines sochen Deltaschleifers entscheiden.
Bisher hatte ich noch mit keinen Schleifarbeiten irgendwelche Probleme.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 30.04.2021 16:02 Titel: Re: Wie schleifen? |
|
|
Hello!
Ja, ich denke doch, dass sich das unter die Kategorie der Baumaschinen hinzufügen lässt. Aber es kommt ja nicht auf die genaue Definition an, sondern darauf, dass du die entsprechenden Gerätschaften findest.
Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht mal ein paar Veit Baumaschinen anschauen, da kannst du dann nämlich sicher sein, dass die Qualität stimmt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|