|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Poule Geselle
|
Verfasst am: 28.07.2017 13:32 Titel: Fugenreiniger - Empfehlungen? |
|
|
Nachdem mein Dad nun jahrelang die Fugen auf seinem älteren Grundstück manuell mit der Hand von Moos und Unkraut befreit hat, will ich ihm zu seinem Geburtstag im September mal eine Freude machen und ihm einen elektrischen Fugenreiniger schenken. Fragt sich nur, welches Modell das richtige ist - ich selbst brauche so ein Gerät nicht, da ich in einem Haus ohne Garten wohne. Hat jemand Empfehlungen zu bestimmten Modellen? Worauf muss man achten? Preislich würde ich bis zu 200 Euro ausgeben für ein zuverlässiges Gerät. _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 30.07.2017 15:08 Titel: Re: Fugenreiniger - Empfehlungen? |
|
|
Gar nicht so einfach, die Generation vor uns von Dingen zu überzeugen, die sie nicht kennen. Meinen Favoriten findest du auf https://elektrischer-fugenreiniger.com/gloria-multibrush/ - neben der Drahtbürste zur Reinigung der Fugen inklusive Führungsrad gehört eine Nylon-Bürste zur Reinigung von Steinoberflächen zur Ausstattung, und einen Teleskopstiel hat die Multibrush ebenfalls. Alles in allem ein cooles Gerät zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|