|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Torsten83 Lehrling
|
Verfasst am: 25.06.2017 16:42 Titel: Fällheber und Sappie (Kaufberatung) |
|
|
BeitragVerfasst am: 25.06.2017, 17:42 Titel: Fällheber und Sappie (Kaufberatung) Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen
Ich werde mir einen Fällheber und ein Handsappie zulegen und möchte gern "was ordentliches", sprich es soll nicht gleich beim zweiten Benutzen verbiegen oder brechen. Den würde ich gern nutzen, um einige Bäume von meinen Nachbar aus dem Weg zu räumen.
Sind beispielsweise die Stihl Werkzeuge so gut, wie es der Preis verspricht, oder reicht ein vergleichsweise erheblich günstigeres Modell des Herstellers Oregon?
Ich habe auch schon im Internet recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen: https://faellheber.net/#STIHL
Was meint ihr dazu? - Ich würde mich über eure Meinungen freuen! |
|
Nach oben |
|
|
|
KrammelBaer Geselle
|
Verfasst am: 03.06.2018 21:13 Titel: Re: Fällheber und Sappie (Kaufberatung) |
|
|
Hello!
Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich die ganze Sache nicht. Was heißt denn, du möchtest die Bäume deines Nachbarn aus dem Weg räumen? Wenn das seine Bäume sind, dann darfst du da ohne seine persönliche Zustimmung überhaupt nichts machen.
Falls sie in dein Grundstück hängen, würde ich eher das Gespräch mit ihm suchen und ihm bitten, dass er sich darum schnellstmöglich kümmert.
Alternativ kannst du ihm auch vorschlagen, dass du dir einen Husqvarna Hochentaster holst und dich selbst um die Entsorgung der Äste auf deiner Seite kümmerst. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 12.12.2018 14:48 Titel: Re: Fällheber und Sappie (Kaufberatung) |
|
|
Schon was passendes gefunden? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|