|
Autor |
Nachricht |
Brigx900 Kannenträger
|
Verfasst am: 24.03.2017 10:19 Titel: Fahrzeug als Dachdecker |
|
|
Moin
ich hab meine Ausbildung als Dachdecker erfolgreich beendet und möchte mich nun selbstständig machen.
Dafür brauch ich eine kleine Flotte an Autos (Mitarbeiter hab ich quasi schon in der Pipeline) und passendes Equipment. Jemand hier der sich auf dem Gebiet professionell auskennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann? Möchte bissel Benchmarking betreiben |
|
Nach oben |
|
|
|
Poule Geselle
|
Verfasst am: 27.09.2017 15:48 Titel: Re: Fahrzeug als Dachdecker |
|
|
ich glaube des fahrzueg ist egal =)
kenne welche die haben alle verschiedene _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
suop84 Geselle
|
Verfasst am: 19.05.2022 11:25 Titel: Re: Fahrzeug als Dachdecker |
|
|
Hast du eigentlich einen Ausbilderschein? Wenn du dich selbstständig machen willst, wirst du früher oder später auch Auszubildende haben wollen. Auf https://ausbilderschein24.de/ kannst du dich ja mal informieren, was das für dich bedeuten würde. ich würde den auf jeden Fall machen. |
|
Nach oben |
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
Verfasst am: 25.05.2022 14:50 Titel: Re: Fahrzeug als Dachdecker |
|
|
Ein sehr ehrenwerter Beruf muss ich an der Stelle anerkennen. Es ist für den Körper wie auch bei Profifußballern ein gewisser Tribut den es zu zahlen gilt, da das ständige Knien und die recht einseitige Körperhaltung nicht ideal sind. Großen Respekt an alle die das machen. Übrigens schaut gerne mal auf diese Webseite hier: https://www.edax.hu |
|
Nach oben |
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 28.10.2022 20:48 Titel: Re: Fahrzeug als Dachdecker |
|
|
Beim Händler umschauen was dir zusagt und kaufen. Pauschale Aussagen sind denke ich schwierig, da jeder andere Vorstellung und Prioritäten hier hat. |
|
Nach oben |
|
|
|