|
Autor |
Nachricht |
Gingo Kannenträger
|
Verfasst am: 02.12.2016 08:32 Titel: Gardinenstange aus Edelstahl |
|
|
Ich möchte meinem Schlafzimmer gerne ein paar neue Gardinen und Vorhänge spendieren. Wenn ich nun einmal dabei bin, kann auch gleich eine neue Gardinenstange her. Die aktuelle ist aus Holz, die neue soll wenn möglich aus Edelstahl sein.
Vorschläge und Tipps sind sehr willkommen |
|
Nach oben |
|
|
|
Krawoom Kannenträger
|
Verfasst am: 02.12.2016 08:40 Titel: Re: Gardinenstange aus Edelstahl |
|
|
"Interdeco" hat Edelstahl-Gardinenstangen im Sortiment. Suchst du nach einer 1-läufigen Gardinenstange oder nach einer 2-läufigen? Wahrscheinlich eine 2-läufige, oder? Ich glaube, beides haben die dort im Sortiment: https://www.interdeco.de/gardinenstangen/edelstahl/ |
|
Nach oben |
|
|
Gingo Kannenträger
|
Verfasst am: 02.12.2016 09:47 Titel: Re: Gardinenstange aus Edelstahl |
|
|
Hey Krawoom, danke, gucke ich mir gleich mal an. |
|
Nach oben |
|
|
JessikaFrey Lehrling
|
Verfasst am: 07.12.2016 11:41 Titel: Re: Gardinenstange aus Edelstahl |
|
|
Toll diese Edelstahl-Gardinenstangen, gefallen mir richtig gut! _________________ Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung. |
|
Nach oben |
|
|
Andreea Lehrling
|
Verfasst am: 05.11.2017 19:20 Titel: Re: Gardinenstange aus Edelstahl |
|
|
Hi,
bin auch der Meinung, dass Gardinenstangen aus Edelstahl am besten sind, ich hatte sie auch lange bei mir in der Wohnung, bis ich mir Schiebegardinen gekauft habe. Da diese Schiebegardinen besondere Schienen benötigen, musste ich meine Gardinenstangen abbauen. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich sie recht gut verkauft habe, auch nach den vielen Jahren, in denen sie in meiner Wohnung gehangen haben.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|