Ich bin derzeit ziemlich viel am herumwerkeln, in unserem Haus. Bisher trage ich immer meine Werkzeugbox mit herum, was jedoch mitunter etwas nervig ist, da ich nicht alles benötige was in der Box ist.
Ich möchte mir daher einen guten Werkzeuggürtel anschaffen. Kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen?
Auf http://www.werkzeugguertel.org/ werden diverse Werkzeuggürtel von günstig bis hochpreisig vorgestellt und getestet. Sollte dir ein solider Gürtel für den Hobbyheimwerker-Gebrauch reichen, kannst du zu den Modellen von kwp oder Draper greifen. Schau dir einfach an welche Tascheneinteilung deinen Vorstellungen entspricht und greif zu.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen