|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
bubblel Geselle
|
Verfasst am: 25.05.2016 14:30 Titel: Aluminium Paletten |
|
|
Hallo zusammen!
Ich arbeite für ein Unternehmen aus dem Lebensmittel-Bereich und wir müssen viele Waren im Lager vertauen. Gerade dort gibt es bekanntlich strenge Richtlinien, da in diesem Bereich keine Keime oder Partikel auf die Lebensmittel gelangen.
Lange Zeit haben wir daher nach einem wirklich guten Anbieter für Aluminium Paletten gesucht und endlich in http://www.hurtz.de einen guten Dienstleister gefunden. Wenn man sich davor keine Gedanken zu diesem Thema macht, weiß man gar nicht wie lange man sich durchsuchen muss im Haufen der eher mittelmäßigen Angebote.
Also, falls ihr auch auf der Suche danach o.Ä. wart - dann spreche ich euch damit die Empfehlung für das Unternehmen aus
Lieben Gruß! |
|
Nach oben |
|
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 15.02.2020 02:20 Titel: Re: Aluminium Paletten |
|
|
Wurde sich denn da entschieden ?
Also ich denke, dass man wunderbar im Internet zurecht kommen kann, vielleicht ist es auch für dich eine gute Möglichkeit dich so umzusehen.
Haben auch nach Tipps zur Reinigung des Fußbodens gesucht und sind dann auf http://www.hawotex.de/produkte/bindemittel/kehrspaene/ gestoßen, einem echt guten Mittel wenn es um die Fußbodenreinigung geht.
Aber das bleibt dir überlassen wie du vorgehen willst _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 15.05.2020 16:16 Titel: Re: Aluminium Paletten |
|
|
Hast hier ja schon einen ganz guten Tipp bekommen aber ich will auch gerne was dazu sagen.
Wir haben für unser Lager auch nach neuen Chemiepaletten gesucht und sind da im Internet auf die Suche gegangen.
Gefunden haben wir eine Vielzahl an Anbietern die Paletten anbieten.
Uns hat die industriepalette echt gefallen, die ist stabil genug und vom Preis her passen die auch sehr gut.
Schau dich doch auch mal im Internet oder im Krenzer Paletten Shop um. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|