|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 22.04.2016 13:47 Titel: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Nostalgische Möbelstücke habe ich nun bei meiner Oma im Keller und auf dem Speicher gefunden. Nicht mal meine Mutter hat davon gewusst. Ich jedenfalls war der Meinung, dass man die nicht einfach auf den Sperrmüll schmeißen sollte. Die kann man noch nutzen und vielleicht können wir damit Omas Schulden bisschen abtragen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Per Lehrling
|
Verfasst am: 22.04.2016 16:05 Titel: Re: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Hallo nedooero,
das kommt natürlich drauf an, was es für Möbel sind. Wenn es wirklich gute und gut erhaltene Möbel älteren Datums sind, kannst du ruhig Antikmöbel-Händler ansprechen. Online kann man bei den meisten Fotos hinsenden und sie geben dir einen Kostenauskunft. Ansonsten geht es immer über ebay Kleinanzeigen, da finden sich dann Liebhaber für solche Möbel.
Gruß,
Per |
|
Nach oben |
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 26.04.2016 14:37 Titel: Re: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Schau doch einfach beispielsweise hier vorbei. Ich bin mir sicher, dass du auf jeden Fall dort etwas finden wirst bzw. den Ankäufer auch schon mal ein bisschen unter die Lupe nehmen kannst bevor du mit dem dann in Kontakt trittst. |
|
Nach oben |
|
|
Spachtelhase Geselle
|
Verfasst am: 06.05.2016 14:42 Titel: Re: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Ich denke auch, Kleinanzeigen ist die beste Wahl. |
|
Nach oben |
|
|
DanielDüsentrieb Lehrling
|
Verfasst am: 20.01.2017 10:35 Titel: Re: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Ich rate Euch auch auf den bekannten online Portalen zu verkaufen.
Wofür habt ihr Euch entschieden und war es ein Erfolg? _________________ Ich muss hier ja nicht wohnen |
|
Nach oben |
|
|
Deydra Lehrling
|
Verfasst am: 21.02.2017 09:07 Titel: Re: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Na klar, für so etwas sind sie da und von so etwas lebt die online Bucht...
Du könntest auch zu der Fernsehshow Bares für Rares
Konntest Du die Möbelstücke denn gewinnbringend abgeben? |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 29.03.2017 19:25 Titel: Re: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Hört sich ja super an _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Molag Lehrling
|
Verfasst am: 05.04.2017 09:59 Titel: Re: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Ich habe auch noch einen alten Sekretär bei mir rumstehen.. wo konntest Du die Möbel denn am besten loswerden? |
|
Nach oben |
|
|
Thalm Lehrling
|
Verfasst am: 01.06.2017 08:40 Titel: Re: Wer kauft nostalgische Möbelstücke an? |
|
|
Fotos machen, bei eBay od. eBay Kleinanzeigen einstellen, für Selbstabholer und fertig. Das gleiche gilt für alle anderen Möbel -Portale. _________________ Richtige Handwerker machen keine Pause, sie geben dem Werkzeug Zeit sich zu erholen. |
|
Nach oben |
|
|
|