|
Autor |
Nachricht |
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 23.02.2016 11:44 Titel: Verischerungsmakler |
|
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht einen guten Versicherungsmakler empfehlen?
Beste Grüße! _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
Spachtelhase Geselle
|
Verfasst am: 24.02.2016 13:39 Titel: Re: Verischerungsmakler |
|
|
Hallo!
Ich würde mich mal an AIC Internationale Versicherungs- und Rückversicherungsmakler wenden.
Ich habe bis jetzt nur gutes gehört. AIC ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin, hat aber in ganz Deutschland weitere Sitze.
Spezialisiert ist die Gruppe auf den gewerblichen Mittelstand, falls das auf dich oder dein Anliegen zutreffen sollte, kommt natürlich darauf an.
An deiner Stelle würde ich mich mal auf deren Seite informieren, ob dein Anliegen hierzu passt, klick dich doch einfach mal durch, kannst ja auch mal unverbindlich anrufen!
Aber wie gesagt, ich habe bis jetzt nur gutes gehört und denke, man kann AIC ohne Probleme weiter empfehlen
Beste Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Per Lehrling
|
Verfasst am: 20.04.2016 10:45 Titel: Re: Verischerungsmakler |
|
|
Hallo,
von AIC kann ich auch nur Gutes berichten, bin da selbst und sehr zufrieden. Immer jemand erreichbar, gute Konditionen (zumindest für mich) und sehr nett. Ich hab einfach am Telefon einen Termin zum Beratungsgespräch gemacht und dann ging das seinen Gang.
Gruß,
Per |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 24.06.2020 11:09 Titel: Re: Verischerungsmakler |
|
|
Hallo!
Ist es denn ein Vorteil, mit so jemandem zusammen zu arbeiten? Ich habe bisher alle meine Versicherungen immer selber gemacht. Ich hab aber auch nur so die notwendigsten... Jetzt grade überlege ich mal wieder, welches die beste Auslandskrankenversicherung ist, damit man richtig abgesichtert ist, wenn man verreist. Unter https://www.auslandskrankenversicherungen.net findet man alles Wichtige zum Thema! Grade zu Corona-Zeiten hat sich ja gezeigt, wie unterschiedlich die Anbieter reagieren, da sollte man auf jeden Fall gut nachschauen, Infos einholen und vergleichen! |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 29.07.2020 18:28 Titel: Re: Verischerungsmakler |
|
|
Wurde denn schon der passende Makler gefunden ?
Also ich kann dir wirklich empfehlen, dass du dich am besten online umschauen solltest und vergleichen solltest.
Denn man kann verschiedene Makler finden.
Auch ich habe mich umgesehen und bin dabei auf https://www.amba-versicherungen.de gestoßen.
Der Herr Moser ist ein top Versicherungsmakler, kann ich dir wirklich empfehlen
Aber natürlich ist es deine Entscheidung.
Alles Gute _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|