|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
00Grenko7 Geselle
|
Verfasst am: 13.09.2015 11:15 Titel: Baufirma für Fertigungshalle |
|
|
Hallo Leute,
wie Ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Firma die den Bau für unsere Produktionsstätte in Dortmund auf sich nehmen kann.
Sollte möglichst gut und günstig sein, aber das ist ja klar. Habe natürlich auch schonmal gegooglet, würde mich aber lieber auf persönliche Meinungen berufen, falls hier jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht hat.
Danke für Eure Vorschläge!
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 30.09.2015 09:13 Titel: Re: Baufirma für Fertigungshalle |
|
|
Hallo 00Grenko7!
Wichtig ist hier erst mal zu sagen, dass du dich vorher mit der Materie ein wenig auseinander setzen musst.
Es gibt diesbezüglich eine Menge FIrmen, welche solche Dienstleistungen anbieten, Jedoch sind die meisten relativ teuer.
Da du ja aber auf "gut und günstig" Wert legst, kann ich dir http://www.r-zs.com/de/raumloesungen/industrie-produktion/ empfehlen, schau dich am besten mal dort um und recherchiere ein wenig. Ich glaube, dass ist bestimmt das richtige für dich.
Liebe Grüße! _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|