|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Milan Lehrling
|
Verfasst am: 29.04.2014 12:39 Titel: Infrarotheizung im Bad? |
|
|
Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Infrarotheizungen im Bad hat? Für mich ist dieses Thema sehr aktuell und ich bin auf der Suche nach Erfahrungen. Informiert habe ich mich unter anderem auf http://www.infrarotheizung-experten.de/infrarotheizung-bad/ Was ich dort so lese hört sich interessant an, jedoch würde ich mich über ECHTE Erfahrungswerte von Euch freuen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Hubert Geselle
|
Verfasst am: 06.11.2017 22:08 Titel: Re: Infrarotheizung im Bad? |
|
|
Hallo,
ich habe mir dieses Jahr eine Infrarotheizung für mein Badezimmer gekauft und bin super zufrieden. Die Heizung sieht wie ein ganz normaler Spiegel aus und hängt im Bad an der Wand, so dass man eigentlich überhaupt nicht merkt, dass man es mit keinem richtigen Spiegel zu tun hat, sondern mit einer Heizung.
Was es die Heizkosten angeht, ist die Infrarotheizung recht preiswert, auch die Anschaffung so einer Heizung kostet nicht viel Geld. Ich bin sehr zufrieden und würde so eine Heizung für Bad jedem empfehlen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|