|
Autor |
Nachricht |
123PeterHH Gast
|
Verfasst am: 20.11.2012 17:47 Titel: Gitterroste Hersteller |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Gitterroste Hersteller, da wir für unseren Garten einige Quadratmeter bräuchten.
Kennt ihr da vielleicht welche die man auch weiterempfehlen könnte?
Gruß,
Peter |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 23.11.2012 13:11 Titel: Re: Gitterroste Hersteller |
|
|
Der Schlosser um die Ecke.
Ansonsten jedert Gitterrosthersteller, wie Mea, Schöck, Aco, usw. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
Molag Lehrling
|
Verfasst am: 05.04.2017 10:23 Titel: Re: Gitterroste Hersteller |
|
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr noch sucht, aber dieser Händler bietet ein erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis: http://www.fenau.eu/gitterroste.html
Dort bekommst Du Gitterroste in allen Größen, auch Sonderanfertigungen, in allen Variationen für die verschiedensten Bereiche in hervorragender Qualität, kann ich jedem nur empfehlen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
PeterVogt Kannenträger
|
Verfasst am: 02.09.2017 14:59 Titel: Re: Gitterroste Hersteller |
|
|
ich würde wohl auch zum lokalen Schlosser gehen und das ganze mit Ihm besprechen. So hat man auch einen stetigen Ansprechpartner auch für weitere Projekte. |
|
Nach oben |
|
|
Crocraure Geselle
|
Verfasst am: 21.12.2017 09:20 Titel: Re: Gitterroste Hersteller |
|
|
Wir haben Schöck in der nähe. Mussten ihn auch mal für diese Gitter aufsuchen und sind eigentlich damit zufrieden. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 19.09.2018 08:11 Titel: Re: Gitterroste Hersteller |
|
|
Was hast du am Ende gemacht? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|