|
Autor |
Nachricht |
Jessi Gast
|
Verfasst am: 03.06.2007 15:58 Titel: Fundamente für eine Zaunanlage |
|
|
Hi,
muss bei mir im Garten Fundamente machen. Es sind nicht viele und einen großen Mischer kommen lassen lohnt nicht.
Was kann man da machen |
|
Nach oben |
|
|
|
Garten-Fee Geselle
|
Verfasst am: 07.06.2007 15:50 Titel: Re: Fundamente für eine Zaunanlage |
|
|
Kenn ich das Problem, ich habe bei mir eine Fertigmischung genommen, da muss man nur Wasser drauf kippen und fertig. Material war von Sakret und hieß Setztfix oder so. |
|
Nach oben |
|
|
xaver Profi
|
Verfasst am: 24.06.2007 11:57 Titel: Re: Fundamente für eine Zaunanlage |
|
|
RICHTIG. SETZFIX VON SAKRET ODER NO-MIX VON MAXIT.
WICHTIG HIERBEI IST VOR DEM EINFÜLLEN DER TROCKENMISCHUNG ETWAS WASSER INS LOCH ZU GEBEN. DANN IMMER CA. EINE 15cm STARKE SCHICHT EINFÜLLEN UND WIEDER WASSER ZUGEBEN. MIT DIESER ART ERREICHEN SIE EINE SCHNELLERE ENTFESTIGKEIT DA ES DURCH BODENFEUCHTE ZWAR AUCH FUNKTIONIERT ABER VIEL LÄNGER DAUERT. MATERIAL EIGNET SICH AUCH SEHR GUT ZUM SCHNELLEN SETZEN VON ZAUNPFÄHLEN WAS ZUM BEISPIEL HANDWERKERN BEI TERMINDRUCK ENORM VIEL ZEIT SPART. AUCH FÜR WÄSCHSPINNEN IST ES SEHR BELIEBT. ENDLICH AUCH EIN PRODUKT IM BAU WELCHES AUCH ÄLTERE MENSCHEN, FRAUEN UND UNGESCHICKTE MÄNNER GUT VERBAUEN KÖNNEN. GIBTS IN 25kg/30kg SÄCKEN UND LIEGT JE NACH HÄNDLER ZWISCHEN 6 UND 8€. _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
|