|
Autor |
Nachricht |
Kathrin74 Gast
|
Verfasst am: 05.08.2012 15:25 Titel: Nützlicher Schlüsselanhänger |
|
|
Hallo zusammen,
also ich suche einen Schlüsselbund, der die Schlüssel ordnet und einen wo man die Schlüssel evt. einzeln einfach abnehmen kann, weil alle Schlüssel braucht man ja nicht immer. Mein jetziger Schlüsselbund platzt aus allen Nähten, weil man ja für alles einen Schlüssel braucht (Kellertür, Garagentür, Gartenhaus, Haustür etc.). Das große Problem ist, dass man die Schlüssel immer so schlecht abgekommt von diesen Ringen. Benutzt jemand so einen praktischen Schlüsselanbund bzw. hat jemand eine Ahnung, was man dagegen machen kann??Vielen Dank für Eure Antworten!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Schraubenschlüssel Kannenträger
|
Verfasst am: 08.08.2012 21:02 Titel: Praktischer Schlüsselbund |
|
|
Hallo Kathrin74,
vielleicht kann ich dir helfen. Ich hatte auch so ein Problem mit den ganzen Schlüsseln. Ich nutze seit ein paar Monaten einen Key Organizer oder auch Schlüsselorganizer von Micromec. Kann ich echt empfehlen. Tolle Verarbeitung, nichts verhakt mehr und jeden Schlüssel kann man Dank der Schlüsselringe einzeln abnehmen. Vielleicht ist das ja etwas für dich. |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 21.05.2019 11:13 Titel: Re: Nützlicher Schlüsselanhänger |
|
|
Ich habe mir letztens bei meinen Schlüsseldienst vor Ort einen sehr nützlichen Schlüsselanhänger gekauft. Und zwar ist das eine Art Taschenmesser, welches eine kleine Schere, ein Messer und sogar ein Flaschenöffner beinhaltet! Ich finde den toll und er sieht auch noch optisch super aus! Dort vor Ort hatten die wirklich super ausgefallene Sachen! |
|
Nach oben |
|
|
MatthiasB1992 Lehrling
|
Verfasst am: 21.06.2022 08:00 Titel: Re: Nützlicher Schlüsselanhänger |
|
|
Das wäre für uns wohl auch besser gewesen, so hätte ich meinen Schlüssel nicht verloren
Aber der Schlüsseldienst Stuttgart Degerloch hat mir da schnell geholfen. |
|
Nach oben |
|
|
|